© Pixabay.com
© Stadt Wolfenbüttel

Kontraste im Laden auf Zeit

Noch bis zum 22. April 2023 ist das Fotostudio Kontraste im Laden auf Zeit in der Fußgängerzone zu Gast.

Artikel ansehen
© Stadt Wolfenbüttel

MAMS-Design im Laden auf Zeit: „Hier bin ich richtig“

Bis zum 1. April gibt es Deko für das schöne Wohnen im Laden auf Zeit. MAMS-Design ist derzeit dort zu Gast und hat jede Menge zu bieten.

Artikel ansehen
© Stadt Wolfenbüttel

Dinge, die das Leben schöner machen

Noch bis zum 4. März rückt „dietraumgestalterin“ etwas näher in die Wolfenbütteler Innenstadt. Bis ist Mareike Tschupke mit ihrem Angebot im Laden auf Zeit in der Fußgängerzone zu Gast.

Artikel ansehen

Propstei Wolfenbüttel geht im „Laden auf Zeit“ neue Wege

In den Alltag hineingehen – unter diesem Motto steht das Projekt der Kinder- und Jugendarbeit der Propstei Wolfenbüttel im „Laden auf Zeit“ in der Fußgängerzone. Die erste Woche ist vorbei, bis 4. Februar 2023 gibt es dort aber noch tägliche Angebote…

Artikel ansehen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.