MAMS-Design im Laden auf Zeit: „Hier bin ich richtig“

© Stadt Wolfenbüttel

Bis zum 1. April gibt es Deko für das schöne Wohnen im Laden auf Zeit. MAMS-Design ist derzeit dort zu Gast und hat jede Menge zu bieten.

Martina Brunke und Sandra Mozbäuchel ist eine Sache von Anfang an wichtig: Den Besucherinnen und Besuchern des Ladens das Gefühl zu geben: „Hier bin ich richtig“. Geschmackvolle Produkte sollen inspirieren, wie das eigene Zuhause noch schöner gemacht werden kann.

Denn erst die richtigen Deko-Ideen machen die eigene Wohnung zu einem gemütlichen Ort und letztendlich zu einem ganz individuellen Zuhause. Unverzichtbar sind dabei Bilder und andere geschmackvolle Dekoartikel. Egal ob eher schlicht, bunt, romantisch oder extrovertiert – die Möglichkeiten sind dabei fast grenzenlos und bei MAMS-Design gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

Geöffnet ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr.