Kontraste im Laden auf Zeit

© Stadt Wolfenbüttel

Noch bis zum 22. April 2023 ist das Fotostudio Kontraste im Laden auf Zeit in der Fußgängerzone zu Gast.

Inhaberin Anja Basilius hat zwar schon ihr Studio in Wolfenbüttel am Kornmarkt 14 (dort ist sie ab 24. April auch wieder zu finden), eine Präsenz in der Innenstadt ist aber nuneinmal eine ganz andere Geschichte. Hier sehen schlichtweg viel mehr Passantinnen und Passanten, was Kontraste – als Studio für Fotografie und schöne Dinge in Wolfenbüttel - alles zu bieten hat.

Im Mittelpunkt steht da natürlich die Fotografie – vom Passfoto über Bewerbungsfoto, Portrait bis zum Familienshooting. Aber eben auch von duftender Seife über dekorative Bilderrahmen bis hin zu Kinderkleidung oder Schuhen, viele Dinge, die das Herz (vor allen vieler Frauen) höherschlagen lassen. Diese besondere Mischung macht Kontraste nicht nur besonders – damit hat sich Anja Basilius auch selbst ihren Traum verwirklicht, alle möglichen schönen Dinge zu verkaufen.