Dinge, die das Leben schöner machen

© Stadt Wolfenbüttel

Noch bis zum 4. März rückt „dietraumgestalterin“ etwas näher in die Wolfenbütteler Innenstadt. Bis ist Mareike Tschupke mit ihrem Angebot im Laden auf Zeit in der Fußgängerzone zu Gast.

Das eigentliche Geschäft in der Langen Straße 9 bleibt bis dahin zwar geschlossen, dafür finden die Kundinnen und Kunden eine tolle neue Kollektion mit kuscheligen Lieblingsteilen in frischen Farben, neue Deko-Lieblinge und vieles mehr im Laden auf Zeit. Auch die Öffnungszeiten wurden dafür angepasst: Dienstag und Donnerstag 10 bis 13 und 15 bis 18 Uhr, Mittwoch 10 bis 14 Uhr, Freitag 10 bis 16 Uhr und Samstag 10 bis 14 Uhr.

Die Produkte von dietraumgestalterin bestechen durch ein schlichtes und klares Design mit verspielten Elementen. Mareike Tschupke legt dabei großen Wert auf hochwertige Materialien. Genau das macht „dietraumgestalterin“ auch aus, hohe Qualität und keine Massenproduktion - eben Dinge, die das Leben schöner machen.

Und dies nun den Wolfenbüttelerinnen und Wolfenbüttelern direkt in der Innenstadt präsentieren zu können, das hat für Mareike Tschupke schon was. Von Mode bis zu Wohnaccessoires: Bei „dietraumgestalterin“ gibt es viel zu entdecken.

Bildunterschrift: Frühling und Ostern sind Themen, die aktuell im Landen auf Zeit von „dietraumgestalterin“ aufgegriffen werden. Mareike Tschupe ist dort bis zum 4. März zu Gast.
Foto: Stadt Wolfenbüttel