© CC-BY-SA | Anna Meurer

Bäckerei Rühmann

Auf einen Blick

Herzlich Willkommen

Bäcker Rühmann ist sehr viel mehr als ein Bäcker. Hier gibt es natürlich hausgemachte Backwaren, aber auch noch viel mehr zu erwerben. Eigentlich ist es ein Dorfladen, der im Stil eines Tante Emma Ladens ein ziemlich großes Sortiment vorhält Zeitschriften und Magazine, Kosmetikartikel, Reinigungsmittel regionale Produkte wie Honig und Kartoffeln, Süßigkeiten und salzige Snacks. Aber es gibt auch Spielzeug, Dekoartikel und Geschenke. Eine Auswahl an Weinen darf auch nicht fehlen. Und es gibt sogar Strumpfhosen im Angebot. Kaffee für unterwegs steht bereit und Kleingebäck mit ungewöhnlichen Namen. Unbedingt einen Besuch wert.

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Bäckerei Rühmann
Bäckerstraße 2
38304 Wolfenbüttel - Leinde
Deutschland

Tel.: +49 5341 / 25321
E-Mail:
Webseite: www.baeckerei-ruehmann.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.