Volker Rechin & Sebastian Demmin - "3 Miles to Essex"

In 33 Tagen

Auf einen Blick

Musiksalon 2024

Der Opening Act der Hope Tour von Fury in the Slaughterhouse kommt nach Wolfenbüttel. Sebastian Demmin und Volker Rechin sind 3 miles to Essex. Eine Stimme. Eine Gitarre. Ein Klavier. Gelegentlich umgeben von Sounds und Samples ihrer Studioproduktionen. Volker Rechin wird auch seinen ikonischen gelben Sessel mitbringen mit dem er sich in kürzester Zeit Kultstatus erspielt hat. Seine "3 Songs zur Nacht" versammelten Fans und Musikliebhaber zu nächtlichen Lauschsessions. „3 Miles to Essex“ präsentieren eigene Songs, teil Lebensgeschichten und interpretiert Lieder, die ihm am Herzen liegen - mal humorvoll, mal träumerisch, aber stets authentisch.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Volker Rechin & Sebastian Demmin - "3 Miles to Essex"
Am Seeligerpark 1
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 908780
Fax: +49 5331 90878-29
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.