Richard O'Brien's - The Rocky Horror Show

In 130 Tagen

Auf einen Blick

Spielzeit 2023/2024 im Lessingtheater. Das Kult-Musical | »Let's do the timewarp again!«

Es schien eine ganz normale Nacht zu sein, als Brad Majors und seine Verlobte Janet Weiß an einem späten Novemberabend Denton verließen, um einen gewissen Dr. Everett Scott zu besuchen, der früher ihr Naturwissenschaftsprofessor und ihnen jetzt ein Freund war. Es stimmt, dass vor ihnen dunkle Gewitterwolken lagen, die schwarz und tief herabhingen, und auf die sie zusteuerten. Es stimmt auch, dass der Ersatzreifen, den sie mit sich führten, dringend etwas Luft nötig gehabt hätte. Es wurde ein Ausflug, an den sie sich noch lange, sehr lange, erinnern würden.

Das wohl schrägste Musical aller Zeiten wurde 1973 auf der Studiobühne des Royal Court Theatre uraufgeführt. Spätestens mit der Verfilmung »The Rocky Horror Picture Show« aus dem Jahr 1975 erhielt die Geschichte absoluten Kultstatus.


Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Richard O'Brien's - The Rocky Horror Show
Harztorwall 16
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 7108430
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.