Plötzlich und unerwartet

In 29 Tagen

Auf einen Blick

Kriminalstück von Francis Durbridge

London, South Kensington, Ende der 1960er Jahre. Glenn versucht mit Hilfe der Schwester Helen, seine psychisch labile Ehefrau Maggie ein wenig aufzubauen. Doch es ist nicht wie es scheint – Glenn ist nicht der charmante, liebende Ehemann. Mit Hilfe seiner Geliebten, der heroinsüchtigen Schauspielerin Sheila Wallis, bringt er seine Frau um. Er will an das beträchtliche Vermögen seiner Gattin. Der perfide Plan sieht vor, diesen Mord dem Ex-Partner seiner Frau, dem Krimi-Schriftsteller Sam, in die Schuhe zu schieben. Das Publikum wird Zeuge des vermeintlich perfekten Verbrechens. Doch die Ermittlungsarbeit der Polizei wirft nicht nur bei Helen Fragen auf. Neue Tatsachen kommen plötzlich und unerwartet ans Licht, Dinge, mit denen Glenn nicht gerechnet hatte. Er spürt, wie sich die Schlinge um seinen Hals langsam enger zieht. Wird er mit dem Mord davonkommen?

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Plötzlich und unerwartet
Schloßplatz 13
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.