Play it again Sam! & Bozinsky Band

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Konzert

Schlaghosen, Zauberwürfel, Pornobalken, Schulterpolster, Arschgeweih, Vokuhila: die größten Errungenschaften der Menschheit sind zweifellos in den letzten 40 Jahren entstanden! Play it again, Sam! sind der Soundtrack dazu. Die Band aus Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn, Helmstedt bringt in ihrem Cover Programm 40 Years of Stromgitarre von The Police über Die Ärzte bis AC/DC alles auf die Bühne, was sich hören lassen kann.

Es war 1990, als die Bozinsky Band – im Grunde grundlos – gegründet wurde. Damals war noch der Name „Shorty Bozinsky Band“ üblich, in Anlehnung an einen Serienstar der 80er. Zur damaligen Zeit war es noch nicht absehbar, ob der Ansatz „Klänge zur Kunst zu erheben“ tragen würde. Doch in der Folgezeit umschifften die Klangkünstler die harten Klippen des Showgeschäfts von Sylt bis ins Vorharzgebiet schadlos. Trotz der Hetze von Auftritt zu Auftritt konnten sich die Früchte ihrer Erfahrungen wirkungsvoll in ihrem künstlerischen Bemühen niederschlagen – von der Begeisterung der Fans getragen.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Play it again Sam! & Bozinsky Band
Lindener Straße 15
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 27787

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.