Pete Seeger Session Band

In 37 Tagen

Auf einen Blick

Konzert

Vor nunmehr schon 7 Jahren wurde das Braunschweiger Bandprojekt eigentlich nur für einen Auftritt beim „Wilde Töne“ Folkfestival von der Folkband „Mehravan“ zusammen mit befreundeten Musikern ins Leben gerufen. Aber den 7 Musikern, die sonst in den Bands „Sueño del Sol“, „Change Partners“, „the beagles“, „HUK“ und „UKE-BOX“ aktiv sind, und dem Magdeburger Geiger Thomas König macht es einfach zu viel Spaß live auf der Bühne zu stehen und der 2014 verstorbenen Folklegende Pete Seeger eine Referenz zu erweisen. Und das merkt man ihnen ab dem ersten Ton an.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Pete Seeger Session Band
Lindener Straße 15
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 27787

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.