Nesthäkchen - Baby- und Kinderflohmarkt

In 95 Tagen

Auf einen Blick

Unsere lieben Kleinen werden einfach viel zu schnell groß. Da bleibt es nicht aus, dass ständig neue Kleidung in größeren Größen angeschafft werden muss. Und hat man erst einen Rutsch gekauft, kann man schon wieder nach der nächsten Größe Ausschau halten. So ist das auch mit den Vorlieben und Interessen der Lütten.

Es muss nicht immer Neuware sein. Secondhand ist schon etwas Feines. Es schont die Umwelt und den Geldbeutel.

Wir möchten dir mit dem Nesthäkchen-Flohmarkt die Möglichkeit bieten, als Verkäufer deine Berge an Kleidung und Spielzeug loszuwerden und damit sogar noch den ein oder anderen Euro zu verdienen - und als Käufer ordentlich zu sparen und einfach nachhaltig zu leben.

Bei unserem Kinderflohmarkt gibt es einfach alles rund ums Kind: Kleidung, Spielzeug, Bücher, aber auch Erstausstattung und Umstandsmode.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Nesthäkchen - Baby- und Kinderflohmarkt
Halberstädter Straße 1a
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 86-140|+49 5331 86-130
Fax: +49 5331 86-7423
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.