Matinee "There is sweet music here"

In 9 Tagen

Auf einen Blick

Konzert des Vocalensembles Phonova Wernigerode

Zu einer einzigartigen musikalischen Reise lädt das Vocalensemble Phonova Wernigerode sein Publikum ein.

Unter dem Titel "There is sweet music here" präsentiert der Frauenchor ab 11.15 Uhr (im Anschluss an den Gottesdienst) in der St.-Thomas-Kirche Wolfenbüttel einen Auszug aus seinem aktuellen Programm.

Das Besondere: Im Herbst dieses Jahres steht das 15-jährige Jubiläum des Ensembles an, für welches ein abwechslungsreiches Programm mit neuer Chorliteratur sowie speziell von den Sängerinnen ausgewählten Liedern aus vergangenen Jahren zusammengestellt wurde. Einstudiert werden die Stücke ganz frisch vor dem Konzertwochenende im Rahmen des traditionellen Familienchorlagers.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind willkommen.

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Matinee "There is sweet music here"
Jahnstraße 5
38302 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 72413
Fax: +49 5331 340546
E-Mail:
Webseite: www.thomaskirche-wf.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.