Jugendjazzorchester Niedersachsen »Wind Machine«

In 29 Tagen

Auf einen Blick

Abschlusskonzert »Dialoge«

Das Jugendjazzorchester Niedersachsen „Wind Machine“ musste wie viele andere Ensembles auch seine musikalische Arbeit während der Corona-Pandemie eindampfen, hielt aber mit einer sommerlichen Präsenzphase und einer informativen Digitaleinheit die Spannung aufrecht.

Nun finden die Abschlusskonzerte des 2020-Projekts unter dem Motto „Dialoge“ statt. Dirigent Uli Plettendorff und die knapp 30 ausgewählten Jazztalente an Mikrophonen, Saxophonen, Trompeten, Posaunen und den Instrumenten der Rhythmusgruppe präsentieren einen weiten Fächer von mitreißenden Latin-Songs bis zu einfühlsamen Jazz-Balladen.

Anzahl der Plätze: voraussichtlich für 90 Besucher 

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Jugendjazzorchester Niedersachsen »Wind Machine«
Am Seeligerpark 1
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 908780
Fax: +49 5331 90878-29
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.