Herbert Knebels Affentheater

In 72 Tagen

Auf einen Blick

Spielzeit 2022/2023 im Lessingtheater. »Fahr zur Hölle, Baby!«

»›Herbert Knebels Affentheater‹, gibt’s die wieder?, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: ›Fahr zur Hölle, Baby!‹ Wobei mit ›Baby‹ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst Euch überraschen. Als das Programm fertig war, waren wir selbst überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm.«

»Herbert Knebels Affentheater« ist eine von Uwe Karl Heinrich Lyko alias Herbert Knebel gegründete Kabarett- Gruppe mit Martin Breuer (Ernst Pichl, Bass), Detlef Hinze (der Trainer, Schlagzeug) und Georg Göbel-Jakobi (Ozzy Ostermann, Gitarre).

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Herbert Knebels Affentheater
Harztorwall 16
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 7108430
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.