Gerald the Guitarman & Rainer

In 7 Tagen

Auf einen Blick

Konzert im Foyer

Stammtisch 38 präsentiert:

Gerald the Guitarman, ein leidenschaftlicher Musiker der bereits im Alter von 15 Jahren seine erste Gitarre selbst gebaut hatte ohne auch nur einmal vorher eine „echte“ in den Händen gehabt zu haben. Um sein Talent und auch das Interesse weiter zu fördern, gab es zum Startschuss in die große Welt der Musik ein Gitarrenbuch zu Weihnachten, welches dem damals noch jungen Gerald vor weiteren Herausforderungen stellte.

Musikalisch bewegte er sich anfangs im Rock`n Roll und Rockabilly und orientierte sich an den Vorbildern um Elvis, Jerry Lee Louis, Chuck Berry oder auch Carl Perkins. Die Musik von Johnny Cash, Bob Dylan oder auch Robert Johnson führte Gerald auch in die Welt des Country und Blues.

Gerald lebt nach dem Motto: Musik soll einfach nur Spaß machen, welches er eindrucksvoll seinem Publikum offenbart. Als Highlight des Abend offenbart uns Gerald das harmonische perfekte Zusammenspiel mit seinem Bruder Rainer. 

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Gerald the Guitarman & Rainer
Lindener Straße 15
38300 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 27787

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.