Clara Pazzini singt »Oh Mamma!« (Eine Show für alle-die eine Mutter haben)

In 81 Tagen

Auf einen Blick

Musiksalon 2024

Eine Sache ist nicht von der Hand zu weisen: wir haben alle eine Mutter. Wir entledigen uns alter patriarchaler Bilder und erfinden den Muttertag neu...nämlich einfach in dem wir das Leben feiern, welches uns nun mal von einer Mutter geschenkt wurde. Was wäre dazu passender als Lieder von Sophia Loren, ABBA, Renato Carosone und Evelyn Künneke und anderen? Um mit Klischees aufzuräumen muss man sich ja bekanntlich ihrer bedienen. Freiwillig ist noch keiner von uns auf die Welt gekommen, aber umso mehr können wir es freiwillig feiern. Freuen Sie sich einen Abend voller Charme, Grandezza und guter Laune! Das multilinguale Multitalent, Chanteuse und Diseuse Clara Pazzini singt und spielt. An ihrer Seite am Klavier: Leo Schmidthals (Selig).

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Auf der Karte

Clara Pazzini singt »Oh Mamma!« (Eine Show für alle-die eine Mutter haben)
Am Seeligerpark 1
38304 Wolfenbüttel
Deutschland

Tel.: +49 5331 908780
Fax: +49 5331 90878-29
E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.